Elternverein

Volksschule Grinzinger Straße

Mittagsüberbrückung

Auch im Schuljahr 2020/21 besteht für Ihr(e) Kind(er) wieder die Möglichkeit, mit dem vom Elternverein organisierten „Take a break – Mach mal Pause“- Angebot, die Mittagszeit an der VBS Grinzinger Straße zu verbringen. Die Kinder werden zu den gebuchten Zeiten vom Verein der Wiener Kinderfreunde beaufsichtigt und betreut, und sind über den Verein versichert*, WENN SIE ANGEMELDET sind (!). Alle Infos und Einzelheiten zur Mittagsüberbrückung erfolgen in einem gesonderten Informationsblatt an die Eltern, gemeinsam mit dem Anmeldeformular. WICHTIG!!!: Die Anmeldung ist spätestens bis zur ersten Teilnahme Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu übermitteln. Kinder ohne Anmeldung können nicht betreut werden(!). Sie sind mit Unterrichtsschluss offiziell von der Schule entlassen. Die Aufsichtspflicht liegt also bei den Eltern!

Anmeldeformular & Merkblatt PDF

Der Elternverein der VBS Grinzinger Straße