Elternverein

Volksschule Grinzinger Straße

Mittagsüberbrückung

Im Schuljahr 2023/24 besteht für Ihr(e) Kind(er) die Möglichkeit, mit dem von den Wiener Kinderfreunden organisierten „Check die Natur“- Angebot, die Mittagszeit in der VBS Grinzinger Straße zu verbringen. Die Kinder werden zu den gebuchten Zeiten vom Verein der Wiener Kinderfreunde beaufsichtigt und betreut, und sind über den Verein versichert*, WENN SIE ANGEMELDET sind (!). Alle Infos und Einzelheiten zu diesem Kurs entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt bzw. Anmeldeformular. WICHTIG!!!: Kinder ohne Anmeldung können nicht betreut werden(!). Sie sind mit Unterrichtsschluss offiziell von der Schule entlassen. Die Aufsichtspflicht liegt also bei den Eltern!

Anmeldeformular "Check die Natur"

Der Elternverein der VBS Grinzinger Straße